Kommentare: 19
  • #19

    Sabine aus Berlin (Freitag, 03 September 2021 11:33)

    Wackel-Fliegenpilz allerliebst! Wunderschön - kräftige Farben. Ich freue mich besonders über die kleine Beigabe wegen verspäteter Versendung (hätte aber wirklich nicht sein müssen - wir sind ja alle nur Menschen ;-)) Herzlichen Dank!
    Wundervolle Arbeit! VG, Sabine

  • #18

    Elena Hohnhort (Freitag, 09 Oktober 2020 09:21)

    Hallo,
    jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und sehe gerade ihre Nachricht.
    Es freut mich sehr, dass ihnen meine Keramiken gut gefallen und sie sich meine Homepage merken möchten.
    In den nächsten Wochen, werde ich immer mal wieder etwas neues einstellen, so dass sie vielleicht auch eine Kleinigkeit für sich finden.

    Viele Grüße aus der Keramikwerkstatt in Münchsmünster Elena Hohnhorst

  • #17

    David (Donnerstag, 24 September 2020 16:25)

    Schöne Arbeiten!
    Ich war gerade beruflich in einer Töpferwerkstatt. Dort werden sehr schöne Gartenkeramiken, Gebrauchskeramiken und Keramikschmuck hergestellt und verkauft. So bin ich neugierig geworden und auf Ihre Seite gestoßen. Mir gefällt, was ich hier sehe. Die Seite merke ich mir. Vielleicht bestelle ich dann in Zukunft auch was bei Ihnen.
    Alles Gute aus Berlin.

  • #16

    Brigitte Schulz (Montag, 27 April 2020 09:46)

    Hallo,
    was kann einer guten Freundin zum Geburtstag in diesen Zeiten (Corona..) schenken ?
    Frau Hohnhorst hat mir mit ihren Gartenstelen dabei geholfen und alle sind mehr als zufrieden.
    Danke
    Demnächst werde ich noch eine Gartenstele für meinen Haushalt Ordern.

  • #15

    Heike (Sonntag, 01 Dezember 2019 10:29)

    Super schöne Fliegenpilze. Genau was ich gesucht habe. Ich bin sehr zufrieden und erfreue mich nun an den Farbtupfern im Winter auf meinem Balkon. Werde sicher noch welche bestellen, als Geschenk.

  • #14

    Palle (Mittwoch, 17 August 2016 00:54)

    Super Ideen, hab schon mehrer Teile von Dir und Inspiration kann man sich hier auch immer hohlen.

  • #13

    Elena Hohnhorst (Mittwoch, 13 Juli 2016 07:38)

    Hallo,
    ich freue mich, wieder mal ein paar neue Einträge hier zu lesen, dass euch meine meine Website gefällt.
    Meine Homepage darf natürlich auch gerne inspirierend sein, aber Bitte nicht eins zu eins nachtöpfern, da meine Keramiken unheberrechtlich geschützt sind.
    Liebe Grüße
    Elena Hohnhorst

  • #12

    nic (Dienstag, 12 Juli 2016 20:13)

    Ich komme auf die Seite und hab schon wieder tausend umsetzbare Ideen, einfach nur kreativ(ton) :D

  • #11

    Lisa (Dienstag, 12 Juli 2016 20:11)

    Weiter so, richtig gut :)

  • #10

    Lorenz (Dienstag, 12 Juli 2016 20:10)

    Mir gefalle die Gartenfackeln und die vorgestellten Fliegenpilze, was ich sehr gut fand. Weiter so einfach inspirierend.

  • #9

    Elena Hohnhorst (Mittwoch, 16 März 2016 18:58)

    Hallo liebe Lilo,
    vielen Dank erstmal für diesen netten Eintrag hier auf meiner Homepage.
    Es freut mich immer sehr zu lesen, dass meine Seite bei meinen Kunden gut ankommt und gefällt.
    Ganz liebe Grüße auch aus Münchsmünster zurück nach Mindelstetten
    Elena

  • #8

    Lilo Popov (Mittwoch, 16 März 2016)

    Diese Seite macht neugierig :)
    Tolle, schöne, sehr sauber gearbeitete und lebendige Keramik.
    ....eine übersichtliche und sehr schön gestaltete Hompage.
    ....ich werde bestimmt hier öfter vorbeischauen.

    Grüße aus Mindelstetten

  • #7

    Elena Hohnhorst (Samstag, 12 März 2016 14:18)

    Ja Hallo Wilando :-),

    schön das dir meine Homepage gefällt.
    Ich soll dir also wieder ein neues Gerät bauen, wie soll es denn diesmal werden? Ruf mich doch einfach mal an oder komm doch mal mit der Family vorbei. Wenn es nicht so eilt, dann können wir dies auch beim nächsten Doppelkopf treffen besprechen, ok?

    Ganz liebe Grüße aus Münchsmünster, richte deinen drei Mädels auch ganz liebe Grüße von mir aus Elena

  • #6

    Wilando (Mittwoch, 09 März 2016 13:19)

    Hallo !

    Sehr schön hier!

    Ich denke wir können noch so ein Gerät im Garten gebrauchen!

    Liebe Grüsse aus IN

  • #5

    Hedy Lienhard (Donnerstag, 22 Oktober 2015 22:48)

    Ich freue mich, dass wir uns heute nachtmittag kennengelernt haben. Ihre Keramiken sind wunderschön und fantasievoll. Bis auf bald mal Hedy L.

  • #4

    Verena (Donnerstag, 02 April 2015 15:05)

    Liebe Elena,
    Deine neue Homepage ist super schick geworden, gefällt mir richtig gut!!
    Weiter so!
    Ganz liebe Grüße & schöne Ostertage
    Verena

  • #3

    Elena Hohnhorst (Sonntag, 29 März 2015 12:32)

    Danke liebe Birgit, es freut mich sehr, dass dir meine Homepage gefällt.
    Ein paar Änderungen werden zwar noch vorgenommen, nach den vielen Stunden, die ich für die Bearbeitung gebraucht habe, kann ich diese dann endlich abschließen.

    Ganz liebe Grüße aus Münchsmünster
    Elena



  • #2

    Birgit Knappich (Sonntag, 29 März 2015 11:51)

    Liebe Elena,
    deine Website ist ja suuuper geworden.
    Bin richtig stolz auch dich.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Alles Liebe
    Birgit

  • #1

    Elena Hohnhorst (Montag, 23 März 2015 16:44)

    Hier ist mein neues Gästebuch.
    Über viele Einträge freue ich mich jetzt schon. Lob und Kritik sind hier willkommen, auch dazu soll dieses Gästebuch dienen.

    Zum Eintrag ist es notwendig, alle mit * gekennzeichneten Felder auszufüllen und das farbige Wort aus dem Bild (Captcha) einzugeben. Die Einträge werden nicht sofort angezeigt, sondern nach einer Prüfung manuell freigegeben.

    Vielen Dank schon mal in voraus.
    Beste Grüße aus Münchsmünster
    Elena Hohnhorst